News

Auftritt bei WDR 3 TonArt

Zusammen mit ihrer Duo-Partnerin Anita Farkas (Flöte) war Jasmin-Isabel Kühne im Juni zu Gast bei WDR 3 TonArt. Dort musizierte das Duo Lumière live, außerdem berichten die beiden Musikerinnen von ihrem Programm "Fantaisies". 

Nachhören kann man die Sendung hier.

Workshop an Hfm Detmold

Es ist mir eine sehr große Ehre, vom 21.-23.November 2016 meinen ersten Workshop in der Hochschule für Musik Detmold geben zu dürfen. Gemeinsam mit den Studieren der Harfenklasse von Prof. G.Schrama werde ich Solo-und Orchesterliteratur erarbeiten.

Tag der offenen Tür Harfe

Es ist wieder soweit: für alle, die schon einmal ein Instrument anfassen, austesten und spielen wollten, öffnet die Kreismusikschule Gifhorn am Samstag, den 27.08.2016, wieder von 14-17 Uhr ihre Türen. Auch die Harfe darf ausprobiert werden - ich freue mich auf viele neugierige Augen und Finger!