News

Neues Album

Im März 2019 erscheint die Debüt-CD „Paris“ des Duos Breidenstein & Kühne. Die CD mit französischer Musik mit Werken von Fauré, Debussy, Massenet uvm. ist sowohl im Handel als auch direkt bei auf der Website der Künstlerinnen erhältlich.

Auftritt bei WDR 3 TonArt

Zusammen mit ihrer Duo-Partnerin Anita Farkas (Flöte) war Jasmin-Isabel Kühne im Juni zu Gast bei WDR 3 TonArt. Dort musizierte das Duo Lumière live, außerdem berichten die beiden Musikerinnen von ihrem Programm "Fantaisies". 

Nachhören kann man die Sendung hier.

Workshop an Hfm Detmold

Es ist mir eine sehr große Ehre, vom 21.-23.November 2016 meinen ersten Workshop in der Hochschule für Musik Detmold geben zu dürfen. Gemeinsam mit den Studieren der Harfenklasse von Prof. G.Schrama werde ich Solo-und Orchesterliteratur erarbeiten.